A+ | A- | Reset

Wo bin ich?  
Startseite arrow Leben in Suhl arrow Stadtinfos arrow Partnerstädte
Neuigkeiten aus den Partnerstädten


Gäste aus Bègles auf dem Suhler Weihnachtsmarkt Drucken

weiter …Bereits zum 4. Mal war die französische Partnerstadt Bègles auf dem Suhler Weihnachtsmarkt vertreten. Vom 6. - 8. Dezember gab es Wein, Käse und Wurst aus der Region rund um Bordeaux, im Westen Frankreichs.

weiter …
 
Gäste aus Lahti auf dem Suhler Weihnachtsmarkt Drucken

weiter …Auch Suhl's Partnerstädte sind dieses Jahr wieder auf dem Weihnachtsmarkt vertreten:
Bis zum 5. Dezember sind Sirpa Hakala und ihr Ehemann aus Lahti / Finnland mit Strickwaren auf dem Suhler Weihnachtsmarkt. Dabei gibt es nicht nur Schals und Mützen, sondern auch einzigartigen Schmuck. 

weiter …
 
Tourismusmesse in Smoljan und Pamporovo Drucken

weiter …Im Rahmen der Feierlichkeiten „80 Jahre Tourismusregion Pamporovo“ veranstaltete Smoljan, als größte Stadt dieser Region, die 10. Internationale Tourismusmesse „Die bulgarischen Bergregionen – Gastfreundschaft in allen Jahreszeiten“, zu der neben den zentralen bulgarischen Tourismusanbietern und regionalen Partnern auch die europäischen Städtepartnerschaft-Vertreter aus der Türkei, Griechenland, Ungarn, Österreich und Deutschland eingeladen waren (Fotos: U.Greiser).

weiter …
 
Jugendfeuerwehrleitung in Smoljan zum Erfahrungsaustausch Drucken

weiter …Nachdem im  April diesen Jahres eine Delegation der Feuerwehr aus dem bulgarischen Smoljan in Suhl zu Gast war, folgt nun der Gegenbesuch. Vom 22. bis 28. September waren der Stadtjugendfeuerwehrwart Marko Gottschalk und sein Stellvertreter Matti Wulff in der Suhler Partnerstadt.

 

weiter …
 
Würzburger Künstler stellen in der Galerie aus Drucken

weiter …Malerei und Objekte - unter diesem Titel stellen seit dem 12. September 2 Würzburger Künstler in der Galerie im CCS ihre Arbeiten aus. Der Bildhauer Harald Scherer ergänzt mit seinen Plastiken aus Stein und Holz die farbintensiven Bilder der Malerin Birgit Schmidt (Fotos: A.Stenzel).

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 41 - 45 von 86
Suhls Partnerstädte
Stadtwappen von Bègles

Bègles
1962
Homepage

 Stadtwappen von Kaluga

Kaluga
1969
Homepage

 Stadtwappen von Budweis

Budweis
1979
Homepage

 Stadtwappen von Leszno

Leszno
1984
Homepage

 Stadtwappen von Lahti

Lahti
1988
Homepage

 Stadtwappen von Würzburg

Würzburg
1988
Homepage

 Stadtwappen von Smoljan

Smoljan
1998
Homepage


Europamedaille 2007
Europamedaille
Gewürdigt wurde  damit die langjährige erfolgreiche Partnerschaftsarbeit der Stadt Suhl.

© 2010 Stadt Suhl